Verwendung der Tierschutzgelder

 

Überschüsse gehen zurück in den Tierschutz. Leider bleibt im Moment meist nichts übrig, die Platzmiete wurde erhöht und montags ist die Gruppe eher klein, so dass wir meist so grade rum kommen, darum werden auch nur noch sporadisch Spenden möglich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 1. Januar 2020 147 Euro an die Galgovermittlung. Der Neujahrsauslauf war gut besucht, herzlichen Dank allen emsigen Spendern!!!!
  • 22.11.2019 Die letzen 140 Euro aus guten Zeiten, die noch auf dem Sparbuch waren, habe ich für meine Talisa verwendet. Talisa ist eine ältere Galga aus dem Tierschutz, die mit Leishmanioseschub aus Spanien kam. Leider scheidet sie jetzt massiv Eiweiss im Urin aus. Die monitären Folgen (Futter, Medikamente, Laborkosten) sind enorm und ich bin riesig dankbar, dass ich da noch eine kleine Reserve hatte. Vielen Dank Euch allen und ich hoffe auf Euer Verständnis.
  • 01.08.2019 200 an den TSV Esperanza del Galgo
  • 12.06.2019 150 Euro für Andreas Pflegehund Chico
  • 25.04.2019 und wieder mal muss ich in eigener Sache 50 Euro abknapsen. Meine Rentnergang hat 'ne Serie und ich weiss im Moment echt nicht, wo ich's hernehmen soll. Danke Euch allen!
  • 03.01.2019 100 Euro Spende an die Galgo-Hilfe
  • 25.10 2018 Ich bin dabei, den Überschuß abzubauen. 100 Euro an Hundehilfe Hundeherzen
  • 11.09.2018 100 Euro Spende an die Galgo-Hilfe
  • Cara, der Hund meiner Schwester ist schwer herzkrank. Dringend notwendige Herzuntersuchungen waren richtig teuer. Zu allem Unglück hatte Cara jetzt auch noch einen Unfall und lag 4 Tage stationär in Gießen. Ihr Kämpferherz hat auch das überstanden. Da meine Schwester Frührentnerin ist, habe ich sie zu den immensen Kosten mit 400 Euro vom Tierschutzkonto unterstützt, denn auch Cara ist ein Tierschutzhund aus Spanien.
  • 21.06.2018 10 neue Zugstopphalsbänder für Andreas Vermittlungshunde zum unglaublichen Preis von insgesamt 100 Euro genäht bekommen und an Andrea weiter geleitet.
  • 22.02.2018 Mein Hund Tomy und ich brauchen noch einmal Eure Hilfe. Heute entscheidet sich, ob noch einmal eine Zahnsanierung riskiert wird. Vorher Röntgen. Und ich bin total pleite, zahle auch immer noch an Akils Kreuzband-OP. Darum bitte ich um Euer Verständnis, wenn ich mal 200 Euro für meine kranken Tierschutzhunde abknapse  vom Tierschutzkonto und bedanke mich ganz dolle!
  • Neujahr 2018 100 Euro in bar an Barbara für die Mehnert-Stiftiung
  • 03.02.2017 200 Euro an die Galgo-Hilfe
  • 23.05.2016 200 Euro Zustupf für Linos Tierarzt- und Medikamentenkosten. Marias Hund Lino hat einen schweren Leishmanioseschub mit Organbeteiligung. Zur Zeit stabil und auf dem Weg der vorsichtigen Besserung. Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
  • 01.01.2016 175 Euro Zustupf für Akils Op, ein Riesendankeschön allen Helfern!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 200 Euro Kostenzuschuß für meinen Akil, der sich einen Kreuzbandriß zugezogen hat und operiert werden muß, Kosten jetzt schon 700 Euro, das macht mir riesige Sorgen. Die Op von weiteren 1800 Euro kann ich zum Glück abstottern, die Nachsorge wird dann hoffentlich nicht mehr so teuer. Wie mir die Tierklinik sagte, kann ich physiotechnisch viel selber machen. Drückt bitte die Daumen, daß Akil bald wieder laufen kann. Ich hoffe, Ihr seid alle einverstanden, daß ich die 200 Euro abgezweigt habe, schließlich ist auch Akil ein Tierschutzhund. Danke Euch allen!!!!!!
  • 100 Euro KostenzuschußTierarztkosten für Lieschen, eine Podenca aus dem Tierschutz mit Herzproblemen, Besitzer ist Martina Kraus.
  • 08.09.2015 90 Euro Tierarztkosten, Versorgung Bißwunde Geisha, Pflegehund Hundehilfe Hundeherzen
  • 04.04.2015 100 Euro an die Galgohilfe
  • 04.04.2015 100 Euro an die Hundehilfe Hundeherzen.Das Geld sichert Yara für einen weiteren Monat den Aufenthalt in einer Tierpension. Yara kann nicht im Tierheim leben. Sie ist dort sehr unruhig und unglücklich und wurde daher inzwischen in einer privaten Tierpension untergebracht. Die kostet im Monat 90 Euro.
  • 06.12.2014 Den Überschuß heute habe ich in der Einladung zum Auslauf ausdrücklich erbeten für meinen Hund Tomy, einen meiner 5 Tierschutzhunde. Unglaubliche 187 Euro für offenstehende Tierarztrechnungen blieben übrig!! Nachdem Tomy den ganzen Sommer mit Allergien zu tun hatte, Husten, Röntgen und immer wieder kaputte Pfoten, bin ich jetzt in einer Dermatologie gelandet, weil er einen Knoten zwischen den Zehen hat. Das Ergebnis der Biopsie ist nicht so toll. Bitte drückt alle Daumen, daß es ein gutes Ende nimmt. Danke, danke nochmal für Eure Unterstützung!------------Übrigens, traut nicht jeder Biopsie. Der Knoten hat sich restlos zurückgebildet, der Verdacht der Bösartigkeit hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ein Allergiescreening hat allerdings ergeben, daß Tomy gegen fast alle Fleischsorten allergisch reagiert.
  • 06.12.2014 50 Euro für Milana, den Hund von Roswitha Bodenbender, Zustupf zu einer sehr hohen Tierarztrechnung, Milana ist ein Tierschutzhund und auf dem Sparbuch ist noch ein Guthaben.
  • 14.10.2014, 50 Euro Zustupf zur Tierarztrechnung meines Hundes Tomy. Wir haben dieses Jahr wieder eines Serie, Krankheit und eine Mietnomadin haben die Situation weiter zugespitzt. Ich bitte um Verständnis und danke Euch allen!
  • 06.10.2014, 80 Euro Spende Galgo-Hilfe
  • Karsamstag 29,10 Euro für Maria Guthmann Verein private Tierhilfe
  • 25.01.2014 60,25 Euro für Geisha, Pflegehund Hundeherzen, für Impfung, Wurmkur und Heilpraktiker
  • 03.01.2014 100 Euro Galgo-Hilfe, Düsseldorf
  • 01.01.2014 50 Euro für Maria Guthmann Verein private Tierhilfe
  • 21.12.2013 50 Euro  für Paja, Lisas Galga. Weihnachtsgeschenk: eine Akupunkturbehandlung, Paja braucht seit langem intensive Betreuung und Begleitung mit Akupunktur wegen Rückenproblemen, die zu starken Schmerzen und nun auch zu Inkontinenz führen. Nach der Behandlung geht es ihr immer sehr gut.
  • 05.11.2013 9,60 Euro Zustupf Geishas Wurmkur
  • 03.10.2013 145 Euro Andreas Verein Sonnenscheinhunde
  • 26.09.13 100 Euro Spende Hundeherzen Hundehilfe
  • 23.07.2013 20 Euro Zustupf Geisha Heilpraktikerkosten
  • 21.05.13 200 Euro Spende Hundeherzen Hundehilfe
  • 16.05.13 30 Euro Zustupf für Geisha, sie ist seit 8 Wochen in der Hitze, hat Zysten in der Gebärmutter, muß kastriert werden. Damit sie endlich aufhört zu bluten vor der OP, bekommt sie Akupunktur.
  • 01.05.2013 30 Euro an Maria für Animal Help Spanien
  • April 2013 50 Euro Zustupf für Geisha, Heilpraktiker- und Tierarztkosten
  • 27.10.2012 50 Euro für Maria und ihre Iris, den blinden Hund mit Hüft-OP
  • 07.07.2012 100 Euro für Andreas "Sonnenscheinhunde"
  • 05.04.2012 200 Euro Hundehilfe Hundeherzen
  • Frühjahr 2012 53 Euro für Heilpraktikerkosten und Tierarzt für Geisha
  • 14.10.2011 20 Euro anteilige Heilpraktikerkosten für Geisha
  • 09.10.2011 10 Euro Tierheim Koppelweide, Erlös Marmeladenverkauf
  • 21.09.2011 30 Euro Zustupf für Nieves Medikamente und Blutuntersuchungen, Nieves Nieren- Harnwerte sind 1a, freufreufreu!!!!!!!!
  • 11.09.2011 100 Euro an das Tierheim Siegen, davon stammten 55,50 Euro aus Massagen vom Sommerfest und 37,95 Euro aus Marmeladenverkauf, den Rest habe ich vom Tierschutzkonto dazu gelegt
  • 31.08.2011 50 Euro an Hundehilfe Hundeherzen für das spanische Tierheim Sahagun, Überschuß Auslauf Burbach und Marmeladenverkauf
  • 05.07.2011 20 Euro anteilige Heilpraktikerkosten für Geisha
  • 22.06.2011 30 Euro für Nieves Medikamente abgezwackt, Milteforan kostet netto 237,70 Euro! Übrigens, die Blutwerte haben sich stark verbessert und Nieves Nieren scheiden kein Eiweiß und kein Blut mehr aus. Danke allen Marmeladenkäufern!
  • 31.05.2011 30 Euro an Hundehilfe Hundeherzen für das spanische Tierheim Sahagun, der Marmeladenverkauf brummt weiter
  • 23.05.2011 30 Euro für Nieves Tierarztbesuch als Zustupf abgezwackt, Kontrolle der Blutwerte nach Leishmaniosebehandlung mit Milteforan
  • April 2011 70 Euro abgezwackt für Nieve, ehemalige Pflegehündin, die aufgrund der Leishmaniose nicht vermittelt wurde und bei mir blieb. Sie hat einen akuten Schub und braucht intensive tierärztliche Betreuung und teure Medikamente
  • 30.04.2011 40 Euro an Hundehilfe Hundeherzen für das spanische Tierheim Sahagun
  • 30.04.2011 30 Euro an die Galgo-Hilfe für Patenhunde
  • 07.03.2011 30 Euro anteilige Futter- und Heilpraktikerkosten für Geisha
  • 04.12.2010 70 Euro an Hundehilfe Hundeherzen für das spanische Tierheim Sahagun, Überschuß Auslauf Burbach und Marmeladenverkauf
  • 01.09.2010 80 Euro Erlös Sommerfest ans Tierheim Siegen
  • 19.09.2010 20 Euro Zustupf Heilpraktikerkosten Geisha